Aktuelles

russisches picknick

Exklusive Weihnachtspakete ab sofort buchbar

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben für euch das ultimative Weihnachtsgeschenk! Unsere limitierten Weihnachtspakete ermöglichen euch eine private Stadtführung eurer Wahl und weitere Überraschungen. Schaut mal rein!



Urlaub wir kommen

Berlins Taiga im Urlaub (31.12.2017 bis 14.01.2018)

Liebe Leute, zum Jahreswechsel gönnen wir uns zwei Wochen Urlaub. Vom 31.Dezember bis zum 14.Januar gibt es daher keine Touren. Danach stehen wir euch frisch und munter wieder zur Verfügung und freuen uns darauf, mit euch die sowjetische Geschichte von Berlin, Potsdam und Umgebung zu entdecken!



Neuer Pressebereich auf Berlins Taiga

In letzter Zeit gab es bereits verschiedene Medienberichte über Berlins Taiga, zuletzt unter anderem in der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Daher haben wir einen Pressebereich eingerichtet, wo die bisherigen Berichte zusammengestellt sind. Viel Spaß beim Lesen!



Berlins Taiga – Merchandise ist jetzt erhältlich!

Es ist soweit. Wir haben schicke T-Shirts, Stoffbeutel und Turnbeutel in der Siebdruck-Werkstatt Studio 114 gedruckt. Das Beste ist: Die Teile sehen nicht nur super aus, sondern die Textilien sind fair gehandelt und mit ökologischen farben gedruckt. Hier geht es zu den Sachen.



Neue 2-Stunden-Tour in Berlin & akutalisiertes Buchungssystem

Seit kurzem gibt es eine neue Tour von Berlins Taiga für ganz Eilige! In knapp 2 Stunden könnt ihr die wichtigsten Stationen des Sowjetischen Berlins erleben. Kurz und bündig mit der Tour “Sowjetisches Berlin kompakt”. Ab sofort gibt es auch eine größere Auswahl buchbarer Termine.



3 – 2 – 1 – ZERO… BERLINS TAIGA geht an den START

Es geht loooos… Mit dem neuen Jahr 2017 startet Berlins Taiga mit seinen Touren. Ab Februar können Touren in Berlin oder Potsdam gebucht werden. Schaut in das Angebot. Spezialwünsche sind auch erlaubt. Dafür einfach eine Email schicken und anfragen. Wir hören uns!



Digitale Entdeckungen jetzt möglich!

Ihr wollt den Appetit anregen? Kein Problem! Das könnt ihr ganz einfach bei Instagram. Dort ist Berlins Taiga schon seit längerer Zeit aktiv und bloggt fleißig zum Thema. Ihr findet dort schicke Fotos mit kurzen Hintergrundinfos zu Orten mit sowjetischer Geschichte in Berlin und Brandenburg. Hoffentlich könnt ihr mit uns in Zukunft noch weitere spannende […]